Corona-Virus

Beschreibung

halbes Virenmodell mit RNA, Teil 1 und 2 müssen abschließend miteinander verklebt werden.

weitere Hinweise

Teil 1 muss mit Stützstruktur gedruckt werden, Teil 2 vor dem Druck um 180° gedreht werden. Der Druck muss sehr langsam erfolgen, Druckbetthaftung ggf. durch Klebestift erhöhen. Bin gerade selbst noch am Austesten der besten Slicereinstellungen, orientiere mich an Voronoi Drucken.
Ergänzung: ich habe Teil 1 nochmals überarbeitet, um zum einen die einzelnen Spike-Proteine etwas stabiler zu gestalten und zum anderen das Ablösen der Halbkugel nach dem Druck zu verbessern. Dazu habe ich eine kleine Aussparung um einen Hebel anzusetzen erstellt.

Downloads

Virus_Teil1
Virus_Teil2

CC BY-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar